Scent only

Scent only

Soll Ihnen nie wieder das Duftöl ausgehen? Mit einem Scent Only-Abonnement erhalten Sie eine Nachricht von uns, wenn Ihre 400-ml-Duftpatrone fast leer ist. Sie brauchen nur den Duft auszuwählen: Bleiben Sie beim gleichen Duft oder möchten Sie einen neuen? Sie erhalten diesen dann bei der nächsten Lieferung. Sehr angenehm!

Schritt 1 von 2

50%
  • Scent Only

    Füllen Sie das untenstehende Formular unverbindlich aus und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
    Wir betrachten einen Raum als warm, wenn die Temperatur darin über 40 Grad liegt. Denken Sie etwa an Saunen, Dampfbäder, etc.
100% Duftgarantie

Mit dem Scent Only-Abonnement haben Sie garantiert jederzeit einen Duft zur Verfügung. 100% Duftgarantie nennen wir das!

Kosteneinsparung

Mit einem Scent Only-Abonnement ersparen Sie sich nicht nur Sorgen, sondern sparen auch 50 Euro pro Jahr an Duftöl ein!

Intelligente Benachrichtigungen

Ist Ihre Duftpatrone fast leer? Dann erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns. Leere Patronen gehören so der Vergangenheit an!

Häufig gestellte Fragen zu Duftabonnements

Möchten Sie mehr Räume mit Duft ausstatten? Oder überlassen Sie uns doch lieber die Wartung Ihres Duftsystems? Wir helfen Ihnen gerne bei der Anpassung Ihres Abonnements, egal, aus welchem Grund. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir führen die Änderung für Sie durch. So einfach kann es sein!

Schade, dass Sie Ihr Abonnements kündigen möchten. Sind Sie nicht zufrieden? Oder möchten Sie vielleicht Ihr Abonnement ändern, damit es Ihren Bedürfnissen besser gerecht wird? In dem Fall hören wir gerne von Ihnen! Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, helfen wir Ihnen natürlich auch damit weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir regeln es für Sie. Die Kündigungsfrist eines Abonnements ist drei Monate.

Müssen Sie Ihr Abonnement aufgrund einer Insolvenz kündigen? Wie ärgerlich! So eine Situation ist schon schwierig genug. Wir machen es Ihnen also so einfach wie möglich. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir regeln den Rest.

Ändert sich Ihre Adresse, zum Beispiel durch einen Umzug? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir führen die Änderung für Sie durch. So einfach kann es sein!

Ändert sich Ihre Kontonummer? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir führen die Änderung für Sie durch. Einfach, oder?

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.

Scent only

Scent only

Never run out of scent again with the Scent Only subscription. When your 400 ml scent cartridge is almost empty,  you will receive a message from us. All you have to do is choose your scent: Do you keep the same one or do you choose a new scent? You’ll receive it at the next delivery. It couldn’t be easier!

100% scent warrenty

In addition to the smart scent device and the online platform, you are always assured of scent. We call this 100% scent warrenty!

Cost saving

In addition to a cafefree scent experience, a Scent Only subscribtion saves you up to €50,- a year on your scent oil!

smart notification

Cartridge almost empty? The device sends out a message in order to inform you to change your scent cartridge. Empty cartridges are a thing of the past!

WANT TO KNOW MORE ABOUT OUR subscriptions?

Do you want to spread scent in more areas? Or do you want to leave the maintenance of your scent device to us? Whatever your reason for changing your subscription is, we will be happy to help you. Please  contact us and we’ll adjust it for you. It can be that simple!

What a pity that you want to cancel your subscription. Are you not completely satisfied? Or would you like to change your subscription to better suit your needs? If this is the case, please let us know! If you are sure you want to cancel your subscription, we will of course help you with that as well. Contact us and we’ll arrange it for you. The notice period for a subscription is three months.

Are you forced to cancel your subscription due to bankruptcy? We are sorry to hear that! As your situation is already difficult enough, we want to make it as easy as possible for you. Please contact us and we will take care of the rest.

Has your address changed? Please contact us and we will adjust it for you. It can be that simple!

Has your account number changed? Please contact us and we will adjust it for you. Easy as that!